Über mich
numerolog
Numerologie
numerolog
Numeroskop
numerolog
Richtige Unterschrift
numerolog
Pseudonym
numerolog
Gewerbeanalyse
numerolog
Partneranalyse
numerolog
Lebensberatung
numerolog
Angebote
numerolog
Kurse/Seminare
numerolog
Empfehlungen
numerolog
Referenzen
numerolog
Kontakt
numerolog
Termine
numerolog
Gästebuch
numerolog
ESOPYRAMIDE

» Vorträge:
05.07.2016
08.08.2016
19.08.2016
12.09.2016
27.09.2016
10.10.2016
25.10.2016
07.11.2016

» Messeauftritte:
30.09-02.10.2016
02-04.12.2016

» Numerologie Flyer

» Kontaktformular

» Termine

» Video mit Interview von der Energetikamesse

» BioMedica 2009

» Neue Tätigkeit als Dozentin im ZNH

» "Esoterik-Tage 2008" - Eine positive Bilanz!

» "Wohlfühltage" Messe -
Ein voller Erfolg

 

 

 

numerolog

Katharina Mathis "In jedem ist das Potential zum glücklichen, mühelosen und erfüllten Leben verborgen, man muss sich nur auf den Weg machen."
Ein jeder von uns stellt sich zur Weilen Fragen über das Leben und seine eigene Bestimmung in diesem. Welche Aufgaben haben wir zu tätigen, welche Wege sollen wir einschlagen und welche Begabungen sind in uns manifestiert? Oft bedarf es einer Hilfe von außerhalb, um Antworten zu finden.

Bei intensiveren Recherchen zu diesen Bereich, bin ich auf die Wissensleitsätze von Kurt Tepperwein gestossen. In dieser Lehre habe ich die Antworten gefunden, die mich über einen längeren Zeitraum beschäftigt haben. Um fundierteres Wissen aufzubauen habe ich vor einigen Jahren ein Diplom in der Internationalen Akademie der Wissenschaften in Vaduz absolviert. Im Zuge dieses Lehrgangs, spezialisierte ich mich zusätzlich als Lebensberaterin für Partnerschafts- und Eheanalysen. Zusätzlich praktiziere ich als Numerologin. Neben Seminaren und Vorträgen erstelle ich persönliche Numeroskope, Partnerschaftsanalysen, errechne Unterschriften sowie Pseudonyme und prognostiziere Jahrestendenzen. Das neuerworbene Wissen habe ich seit diesen Zeitpunkt auf mein Leben umgesetzt.

Die Aneignung dieser neuen Lebenserkenntnis, sowie das darauf folgende Wissen über die Numerologie, hat zu positiven Veränderungen in meinem, sowie in den Leben der Menschen aus meiner nähreren Umgebung geführt. Durch die Anwendung dieser Lehrsätze konnte ich Menschen Auskunft geben über verborgene Talente, bevorstehende Missionen und daraus resultierende Lektionen. Denkanstöße, die hilfreich bei weiteren Lebenswegen und -entscheidungen waren und zukünftig sein werden. Das Weiterleiten meines Wissens an andere Menschen verstärkt auch die Selbsterkennung. Es gibt Aufschluß über verborgene Charaktereigenschaften und weist auf bestimmte Schwingungen im Lebenszyklus hin.

 
Katharina Mathis | Kirchplatz 12 | 87534 Oberstaufen | Tel.: 08325 362 98 98 | Mobil: 0176 23 82 88 19 | info@numerolog.de | Impressum